www.sarathustra.de



News-Archiv: 2015

 

30.12.2015: Einen tollen Start ins neue Jahr mit dem Gothic Magazine (No. 86)

Noch druckfrisch ist die neue Ausgabe des Gothic Magazines (No. 86) - ein schöner Begleiter für das kommende neue Jahr.

Hier wird bereits mit einem Preview-Bild von mir auf dem Cover der Zeitschrift angekündigt: Ein Bericht über die Dominatrix verbirgt sich im Inneren. :-)

So findet ihr mich dann im Bereich des Gothic Lifestyle mit einer 2-seitigen Story: Blende666 & Sarathustras Erlebnisse auf der Dominatrix November 2015 - ein Blick hinter die Kulissen.

Berichtet wird darüber, was die Dominatrix überhaupt ist, welche Events sie umfasst und was blende666 & ich so alles gemacht haben. Ihr seht zudem Fotos von 2 unserer Shootings und ein paar Fotos der Fashion Shows; also auch ein Foto von mir bei der Show von ExxEss Latex.

Ich denke, das ist ein schöner Ausklang für das Jahr 2015, oder? ;-)

links: Outfit: YourFetishWorld; unten Mitte: Outfit: ExxEss Latex / Heels: Elite Heels

 

Outfit: Lackina

 

An dieser Stelle möchte ich all meinen fantastischen Lesern, Freunden, Bekannten, Fans, Fotografen, Auftraggebern, privaten Kunden, Designern, Labels & Sponsoren danken.

Ohne euch wäre ich nicht dort, wo ich heute bin. Und ohne eure Unterstützung wäre es blende666 & mir nicht möglich, so viele Shootings durchzuführen.


Ich blicke mit großer Vorfreude auf das kommende Jahr, auf viele neue Projekte, spannende Zusammenarbeiten und tolle Menschen! <3

 

Rutscht gut rein und wir lesen/sehen uns wieder in 2016! (Oder auf der Kinkys Kingdom morgen Abend) :-*


 

Eure Sarathustra


 

 

11.12.2015: Silvester wird herr(schaft)lich mit Kinkys Kingdom

Lange haben blende666 & ich überlegt, wo wir dieses Jahr Silvester feiern werden. Und dann kam plötzlich unsere liebste Sue (Inhaberin Kinky Beats & Kinky-a-Fair) mit einer Silvester-Party der Extraklasse um's Eck: "Was haltet ihr von einem Schloss?"

- Da muss man ja nicht mehr lange überlegen, oder? ;-)

Eine edle, niveauvolle Fetishparty - wie man es nunmal von Sue gewohnt ist - in noch edlerem Ambiente. Das klingt nach einer vielversprechenden Mischung, finde ich.

Photo: blende666 |   Outfit & accessoires: Atelier Bertoldini Giuliana

 

Also, liebe Leute,

Wer mit uns zusammen Silvester verbringen will: Ihr findet uns im Kinkys Kingdom, einem geheimen Schloss in der Nähe von Bonn.

Die Adresse wird euch bei der Anmeldung über This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it mitgeteilt.

Weitere Infos findet ihr hier:

*klick mich*

 

 

 

Liebste Grüße,

Eure Sarathustra

 

 

 

06.12.2015: Und schon wieder unser Kalender... ;-)

Also, als aller erstes einmal: Vielen herzlichen Dank an all diejenigen, die mir gestern zum Geburtstag gratuliert hatten. <3

Ich erhielt viele hunderte e-Mails, Nachrichten und Anrufe. Und ich bin total geflasht. Danke, liebe Leute! :-*

Ich werde mich in den nächsten Tagen damit beschäftigen, jedem einzelnen zu antworten. - Aber das dauert wohl ein bisschen was... ;-)

DANKE! DANKE! DANKE! <3

 

1 Tag vor meinem Geburtstag hat das Fetishistas Magazin noch einen supersüßen Artikel über den Kalender "Your Fetish Year 2016" von blende666 & mir veröffentlicht.

Ich freue mich riesig über diese Rezension. :-)

*klick mich*


 

Und hiermit möchte ich noch eine Sonderaktion bekannt geben:

Jeder, der in diesem Jahr noch einen (oder mehrere) Kunstdruck bei mir im Wert von mind. 200,- € (ohne Versandkosten) bestellt, der erhält einen unserer Kalender gratis dazu.

- Natürlich nur, solange der Vorrat reicht. ;-)

 

 

Liebste Grüße,

Eure Sarathustra


 

 

25.11.2015: Das Marquis Magazine ist zurück

Nachdem dem weltweit bekannten Marquis Magazine im Sommer das Ende drohte, hat sich dann doch ein Käufer gefunden und das Fetish-Hochglanz-Magazin wird weiterhin produziert.

*freu*

Auf der Dominatrix war dann auch Chef Editor Peter Czernich vertreten, um die neueste Ausgabe (no 64) mit allen zu feiern.

Ich halte auch bereits ein Exemplar in den Händen.

Und was mich besonders freut: Es gibt 1 Seite Bericht über den neuen Kalender "Your Fetish Year 2016" von blende666 & mir!

Und was mich noch viel mehr freut: Genau diese Seite findet ihr sogar zusätzlich auch noch als offizielle Magazin-Preview auf der Marquis Homepage:

 

*klick mich*


Outfits by www.YourFetishWorld.de

Für nächstes Jahr sind bereits ein paar aufregende Zusammenarbeiten mit dem Marquis Magazine geplant: Unter anderem eine Fashion-Action-Show mit dem Arbeitstitel "Fetish Ninjas".

Im Januar besprechen wir die Details und Konditionen.

- Es bleibt spannend! :-)

 

 

Liebste Grüße und bis bald,

Eure Sarathustra


 

 

20.11.2015: Das war die Dominatrix: Sugoi!

"Sugoi!" war das Motto dieser Dominatrix. Ein Tribut an die japanische Flyer-Mistress Hibiki und die extravagante Fashion Show ihrer Landsleute von "Kurage" (mit 32 Models).

"Großartig" ist auch in der Tat die richtige Beschreibung, denn die Dominatrix hat sich vergrößert: Zeitgleich zum "Meet & Greet" am Freitag gab es noch eine BDSM-Playparty unweit von Akersloot entfernt.

Nun... Da ich eher die Fashion-Fraktion vertrete, war ich freilich nur auf dem Meet & Greet zugegen. :-)

Dort habe ich nochmal meine neuen Sarathustra-Heels von Elite Heels und etwas aus der neuesten Lackina-Kollektion ausgeführt.

- Und ich hatte zahlreiche nette Gespräche geführt, unter anderem auch mit CEO des Marquis Magazine Peter Czernich.

Eventuell gibt es für nächstes Jahr eine größere Zusammenarbeit für Fashion Shows: Stichwort "Fetish Ninjas". - Aber hier müssen noch die Details & Konditionen geklärt werden... ;-)

links: Many Xotoxic

Am nächsten Tag starteten blende666 & ich mit einem kleinen Shooting in den A9-Studios: Wenn man schonmal so eine tolle Location vor Ort hat, muss man diese doch auch nutzen, nicht wahr? ;-)

Die Ergebnisse gibt es erst später zu sehen, denn es handelt sich um Exklusiv-Content für Lackina.


Kaum war unser Shooting fertig, ging es für mich mit der Probe für die Fashion Show weiter.

In Anschluss daran schnell umstylen und nochmals ein kurzes Shooting, bevor das Fetish Dinner begann. Praktischerweise alles in ein und derselben Location. - Großraumdiskotheken haben durchaus ihre Vorteile... :-)

Kaum war das Dinner (dieses Mal um einige japanisch angehauchte Aspekte ergänzt) geendet, da begann reges Treiben im Speiseraum: Die Tische wurden beiseite gerückt und same procedure as every year: Das Ganze wurde zum Backstage-Bereich für rund 80 Models & Künstler umfunktioniert.

 

Wie bereits vorweg beschrieben: Ich war ein lila Latex-Einhorn. :D

Also, um ehrlich zu sein, war ich zu anfangs ja doch sehr skeptisch gewesen, als ich mit ExxEss Latex über eine Zusammenarbeit kommunizierte... ABER: Die neue Kollektion ist wirklich süß. Und ich habe selten zwei so unglaublich liebenswerte Menschen kennen lernen dürfen, wie Jeannie & Al von ExxEss Latex. <3

Jedem Model kann ich nur wärmstens empfehlen, mit den beiden mal zusammen gearbeitet zu haben.

 

 

Alles Mögliche ging bei der Fashion Show schief:

Die Outfits sollten rückseitig mit Doppelseitigem Klebeband auf unsere Körper geklebt werden. Nun hatte der sehr eifrige Assistent jedoch versehentlich beide Outfitseiten in vorauseilendem Gehorsam ordentlich mit Silikonöl aufpoliert. Es glänzte toll, aber der Kleber hielt nicht mehr.

So mussten spontan Löcher in die Outfits gestanzt und Schnüre dadurch gezogen werden, um die Sachen ans Halten zu bekommen.

Und dann fehlte das große, extra leuchtende supertolle Horn von unserem Staniol-Unicorn. Bei der Probe wurde noch explizit gesagt: "Thomas, please also stand sidewards here, so everybody will be able to see your great horn!" - Und dann war's irgendwie weg.

Ohne aus der Ruhe zu kommen erfolgte von Designerin Jeannie die nächste Improvisation: Eines der kleinen weißen Hörner von den Ladies (hier hatte man mehr als genug dabei) wurde mit schwarzem Gaffa-Tape umwickelt und an den Kopfschmuck des Staniol-Einhorn-Herren befestigt.

- So einfach. :D

Immerhin gab es auf der Show keine Stolpereien und auch das Timing war auf die Sekunde perfekt.


Wie sah unser Walk aus?- "You are UNICORNS! Feel like a Unicorn! Unicorns are dominant, because nobody can own them. They are free. So: Be proud and be yourself and show the people who YOU are. That's all. - Oh, wait. The unicorns should walk a bit like horses. Not the whole time but the first steps."

Nun... Ich habe mein Bestes gegeben, mich wie ein freies, stolzes Einhorn auf der Bühne zu präsentieren. - Und ich hatte jede Menge Spass dabei. :-)

 

Die Heels wurden übrigens extra von Elite Heels für diese Show angefertigt. - Ein Traum! <3

 

So... Das war's dann eigentlich auch "schon".

Am Sonntag Nachmittag machten wir uns zufrieden und erschöpft auf den Heimweg. - Voller Erwartung auf die nächsten Events.

ExxEss Latex hatte mich auch gleich gefragt, ob ich im Sommer in Berlin nochmals für sie auf einer Fashion Show laufen würde - aber wir wurden uns leider preislich nicht einig (jede Arbeit ist ihres Lohnes wert; auch, wenn die Arbeit Spass macht).

 

 

Liebste Grüße und bis bald!

Eure Sarathustra

 

 

 

02.11.2015: Dominatrix in 2 Wochen: Sarathustra als lila Latex-Einhorn

Das letzte große Event für dieses Jahr steht vor der Tür: Am 13. & 14. November findet die Dominatrix in Akersloot (Nähe Amsterdam) statt.

- Und ich werde wieder mit dabei sein.


 

Dieses Mal laufe ich für das Label "Exxess Latex" über den Laufsteg der großen Party: Ich werde ein lilafarbenes Latex-Einhorn sein. :D

Also, wer es schrill & bunt liebt, der sollte sich das unter keinen Umständen entgehen lassen.

 

Am Freitag, den 13. November geht's zunächst ab ca. 20:00 Uhr auf's Meet & Greet im Van der Valk Hotel Akersloot.

Der Samstag ist verplant für diverse Shootings, Laufsteg-Probe & Fitting.

Ab 17:30 Uhr werde ich es mir auf dem Fetish-Dinner in den a9-Studios gut gehen lassen, um dann danach im Backstage zu verschwinden und erst zur Fashion Show auf der Party 1 Etage tiefer zu erscheinen.

Nach der fashion-Show heisst es dann: Schnell umziehen und ab ins Getümmel, um zu tanzen bis der Morgen graut. ;-)

 

 

- Mal schauen, wen ich dort so alles treffen werde...

Sieht man sich? ;-)

 

Liebste Grüße,

Eure Sarathustra


 

 

23.10.2015: Happy Halloween Special: 10% Rabatt auf unsere 3 Halloween-Motive (als Kunstdruck)

Passend zu Halloween bieten wir (also blende666 & ich) eine sehr spezielle Aktion an:

Den gesamten Oktober über erhaltet ihr 10% Rabatt auf euren persönlichen Halloween-Kunstdruck (ausgeschlossen Versandkosten).


 

Und so einfach geht's:

1) Eines der 3 angebotenen Halloween-Motive aussuchen (die 3 Motive auf dem Banner)

2) Material wählen (Acrylglas; ALU Dibond matt; Leinwand; Fotopapier seidenmatt / metallic / hochglanz)

3) Größe wählen (zwischen 20x30cm bis 2x3m ist fast alles möglich)

4) Bestellung über info (at) sarathustra.de

5) Bezahlung bis zum 01.11.2015 leisten und damit 10% Rabatt sichern

 

Eine Preisliste (ohne Rabatt) findet ihr hier:

*klick mich*

 

 

Na? Ist das genial oder ist das gruselig? ;-)

 

Liebste Grüße,

Eure Sarathustra


 

 

13.10.2015: "Modell Sarathustra für Elite Heels Design" auf unserer Vernissage

Ein ereignisreiches Wochenende mit cooler Party und einer schönen Vernissage sind nun vorbei. :-)

Outfit Plakat: Lackina; Heels: Elite Heels

 

Wir hatten jede Menge Spass und an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz ganz herzlich bei den vielen Gästen (die teilweise wirklich weite Anbreisen in Kauf genommen hatten - ich war echt geflasht!) und dem supersüßen Team von Kinky-a-Fair bedanken. - Ihr habt den Tag wirklich zu etwas ganz Besonderem werden lassen. <3

Unter anderem wurden selbst eingelegte Oliven und hausgemachte Dips gereicht; und Inhaberin Sue hat sogar eigenhändig Schoko-Muffins gebacken. *yummie*

Man war also den ganzen Tag über kulinarisch versorgt und zu trocken wurde es auch nicht. ;-)

Wer es zur Vernissage nicht geschafft hat: Die Bilder hängen noch bis zum 4. Dezember dort. ;-)

Adresse:

Kinky-a-Fair

Engelbertstr. 31a, Köln


Außerdem war ein der sehr charmante Schuhputzer Mario extra aus München angereist und hat während unserer Vernissage den Ladies seine Dienste angeboten. - Soooo herrlich! :-)

Hier habe ich dann natürlich auch gleich meine neuesten Errungenschaften pflegen lassen: Schöne Überraschungen von Elite Heels.

 


*klick to enlarge*

Diese schwarzen Sabots sind nach meinen Wünschen designt & angefertigt worden. Nun könnt ihr sie an meinen Füßen und auch im Online Shop von Elite Heels finden.

 

Ladies and Gentlemen, Sarathustra proudly presents:

"Modell Sarathustra"

 


Es gibt ja schon seit Längerem den Sarathustra-Catsuit von Fantastic Rubber. Und die "Sarathustras Dreams"-Kollektion von Lackina...

Aber High Heels haben noch gefehlt.

- Und nichts ehrt mich da mehr, als ausgerechnet für mein liebstes Heels-Label Namenspatin sein zu dürfen! <3

 

Danke, Elite Heels! :-)

 

 

Oh, ach ja, das war noch nicht alles. ;-)

Elite Heels ist mein neuester Sponsor und nun wird es somit häufiger mal Updates mit neuem extravaganten Schuhwerk geben.

Hierzu besucht ihr dann am besten meinen Tumblr-Account

"Sarathustra loves Heels"

 

 

Liebste Grüße und bis bald!

Eure Sarathustra


 

 

05.10.2015: Vernissage "Mon petit Fétiche" + Kinky Beats am 10.10. in Köln

Das kommende Wochenende bedeutet Party mindestens im Doppelpack! ;-)

Der liebevoll eingerichtete Fetish-Shop "Kinky-a-Fair" in Köln hat blende666 & mich eigeladen, unsere Bilder bei ihnen auszustellen.

So here we go:

"Mon petit Fétiche"!


Wir zeigen ein paar Kunstdrucke aus den letzten 5 Schaffensjahren und freuen uns über jede Menge Besuch.

Die Ausstellung geht vom 10.10. bis zum 04.12.2015.

Die Vernissage ist am 10.10. von 12:00 bis 18:00 Uhr.

Wir selber werden während der gesamten Zeit vor Ort sein, mit euch zusammen Häppchen essen und eure Fragen zu unseren Bildern beantworten.

Der Eintritt ist natürlich kostenfrei und die Bilder stehen zum Erwerb zur Verfügung. ;-)

Adresse: Engelbertstr. 31a, 50674 Köln

 

Danach heisst es dann: Fertig machen für die Abendveranstaltung. ;-)

Denn am selben Abend ist dann auch noch die berühmt-berüchtigte Kinky Beats in Köln.

Aufgrund unserer vorangegangenen Vernissage haben wir dann auch das Bild für die Poster, Flyer & Werbebanner der Party bereitgestellt. ;-)

Dieses Bild ohne Zensur-Blümchen gibt's übrigens dann auch auf der Ausstellung/Vernissage zu sehen. ;-)

Wer uns also tagsüber im Kinky-a-Fair verpasst hat, der kann dann noch die Nacht mit uns zum Tag machen. ;-)

 

Und wer Samstags generell keine Zeit hat, der hat ansonsten aber auch die Möglichkeit, blende666 & mich am Vortag (Freitag, 09.10.2015) ab ca. 21:00 Uhr im Jules Papp in Krefeld (Königsstr. 153) anzutreffen.

Sowohl zum Jules Papp als auch zur Vernissage im Kinky-a-Fair werden wir unseren neuen Kalender mitbringen - für alle, die noch einen kaufen möchten. ;-)

 

 

Also, nun wisst ihr, was nächstes Wochenende zu tun ist, oder? ;-)

 

Liebste Grüße und bis bald,

Eure Sarathustra


 

 

29.09.2015: Fashion Show Fotos (u.a. im Massad; Gothic Magazine)

Für mich als eine Frau, die immer einen hohen künstlerischen Anspruch an seine Fotos stellt, sind Event-Fotos von Fashion Shows immer eher uninteressant.

Aber dennoch haben sie einen schönen Erinnerungsfaktor. :-)

In letzter Zeit gab es wieder verschiedene Szene-Magazine, die Bilder diesjähriger Fashion-Shows abgedruckt hatten. Und die möchte ich euch ja auch nicht vorenthalten. ;-)

 

Da wäre zum Beispiel ein Bericht im Massad über die letzte Dominatrix.

Natürlich wurden hierbei auch Fotos von der krönenden Abschluss-Show von Sebastian Cauchos gezeigt, bei welcher ich mitgelaufen bin.

 

Dann ist nun auch das neue Gothic Magazine (No 85) auf dem Markt - mit dem bebilderten Bericht über die diesjährige Gothic-Fashion-Show aus dem M'era Luna-Festival.

Hier war ich ja ebenfalls auf der Abschluss-Show mit am Start: Der Schreihals unten rechts. ;-)


 

 

Und zu guter Letzt: Ein erster Eindruck vom letzten Samstag, wo ich im Auftrag vom weascheladen-essen und Marie Jo edle Dessous bei der Terra Sports Studioeröffnung präsentiert hatte.

 

Liebste Grüße und bis bald!

Eure Sarathustra

 

 

 

22.09.2015: nächster Samstag: Dessous-Show & Neueröffnung bei "Terra Sports" in Essen

Fast hätte ich vergessen, es zu erwähnen!

Am kommenden Samstag, den 26.09.2015 eröffnet ein neues Fitnessstudio der Gruppe "Terra Sports" in Essen Rüttenscheid.

Im Rahmen dessen werden mehrere lokale Geschäfte die Eröffnungsfeierlichkeiten unterstützen - unter anderem der "Waescheladen".

Und da kommt Sarathustra ins Spiel... ;-)

Zusammen mit eine liebreizenden Kollegin werde ich am besagten Samstag gegen 18:30 Uhr eine kleine Dessous-Vorführung bei Terra Sports machen.

 

Kommt also vorbei, habt Spass bei leckeren Snacks & Getränken und seht Dessous von Edelmarken wie "Marie Jo" oder auch "Prima Donna" live an mir in Aktion! :-)

Der Eintritt ist für alle ab 18 Jahre und natürlich kostenfrei.

Die Dessous-Show beginnt um ca. 18:30 Uhr.

Adresse: Terra Sports, Rüttenscheider Str. 199, Essen.

 

 

Liebste Grüße und vielleicht bis Samstag Abend?

Eure Sarathustra


 

 

 

17.09.2015: Sarathustra & blende666 Artworks: "Your Fetish Year 2016" Kalender

Er ist endlich da!

Der neue Kalender aus dem Hause blende666 & Sarathustra. :-)

Voller Stolz präsentieren wir euch 14 exklusive Motive aus dem Bereich "Latex Fashion Photography".

Euch kommen die Bilder alle so unbekannt vor? - Na logo! Sie sind ja auch extra für diesen Kalender geshootet worden und blieben darum noch so lange "unter Verschluss". ;-)

Kann Latex modefähig sein? Kann Latex kunstfähig sein?

- Unser Votum: JA!

Weitere Bilder in großansicht findet ihr hier:

*klick mich*

 

Wer seine Wand im Jahr 2016 zu kleinem Preis wieder mit schönen, stilvollen Motiven von uns schmücken möchte, der sollte jetzt zugreifen. ;-)

Hier mal alle nackten Fakten auf einen Blick:

- Großformat DinA3 (ca. 30x42cm)

- 14 Seiten, 14 unterschiedliche Motive

- glänzende Oberfläche, seidig bestrichen, um Spiegelungen zu vermeiden

- Spiralbindung & Wandaufhängung

- stabiles 250g/m² Papier, brillante Farben

- Wochentage in deutsch; Sonntage farbig markiert

- Auf Wunsch natürlich gerne wieder mit Autogramm & persönlicher Widmung! :-)

 

24,90 € + Versand

 

Den Kalender könnt ihr - wie immer - bei mir via e-Mail bestellen.

info (at) sarathustra . de

 

Oder alternativ jetzt auch in unserem DaWanda-Shop:

http://de.dawanda.com/shop/Sarathustra-blende666

 

 

Ich danke an dieser Stelle unserem Sponsor YourFetishWorld und all unseren lieben Kalender- & Kunstdruck-Käufern für den großartigen Support!

Ohne euch wären solche Projekte nicht möglich. :-*

 


Liebste Grüße,

Eure Sarathustra



 

 

01.09.2015: Das nächste Model-Coaching ist am 20.09. in Herne

Am 20. September gebe ich mal wieder ein Model-Coaching in Herne. :-)

Geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene, Hobbyisten, Laien und diejenigen, die professioneller werden wollen.

Zur Verfügung steht mir das Tanzstudio "Serpent Blanc". Also ein großer Raum, viele Spiegelflächen. - Perfekt für Praxis-Übungen!

Somit wird dieses Coaching auch wieder den Schwerpunkt auf die Praxis legen:

Rund 1 Stunde Posing-Übungen, danach ca. 1 Stunde Mimik-Übungen. Und dann abschließend rund 1 Stunde euer Test-Shooting mit blende666.

Außerdem gebe ich gerne dazu noch spezielle Shooting-MakeuUp-Tipps und beantworte auch Fragen zum Thema Verträge, Shooting-Bereiche, Begleitpersonen, Bildrechte - insofern die Zeit es zulässt. :-)

 

Das werdet ihr nach dem Workshop mit nach Hause nehmen:

- 1 Foto eurer Wahl aus dem Shooting mit blende666

- Basis-Know-How darüber, worauf beim Posing alles zu achten ist (Kopfhaltung, Körperhaltung, Hand- & Fußhaltung, Spiel mit der Kameraposition)

- einige klassische "Evergreens" des Model-Posings

- Basis-Know-How über Mimik-Übungen

- einige klassische "Evergreens" des Model-Ausdrucks (z.B. was wirkt sexy/erotisch)

 

Das solltet ihr zum Workshop mitbringen:

- Euer eigenes MakeUp

- 1 Shooting-Outfit eurer Wahl

- wenn vorhanden 1 Paar hohe Schuhe

- gute Laune :-)

- Die Teilnahme-Gebühr (50,- €) in bar

 

 

Weitere Infos & Anmeldung unter:

0176 - 501 271 75
info @ serpent-blanc.com
Anmeldeschluss: Mi 16.09.2015

 

 

Liebste Grüße und alles erdenklich Gute für 2015!

 

Eure Sarathustra