www.sarathustra.de



News Archiv: 2009

 

 

 

28.12.2009: Walking Act zu Silvester auf dem Bal Noire (Essen)

Ich möchte euch auf einen Event zu Silvester aufmerksam machen:

Die Veranstalter der GIP (Zeche Carl) werden zu Silvester das erste Mal den Bal Noire starten. Location ist die Maschinenhalle (direkt neben der Zeche Carl gelegen).
Die Veranstaltung richtet sich primär an das Publikum der Gothic- und Fetish-Szene.


Wie ich gehört habe, läuft der VVK sehr gut und es wird dementsprechend eine große, laute Party werden. :-)

Blende666 & ich werden auch da sein und werden während des Balls ein kleines Shooting veranstalten; ferner werden wir vor Ort einen Teil unserer Bilder präsentieren und ggf. auch verkaufen - aber sicher wird auch für uns noch genügend Zeit übrig bleiben, um schön mit allen Gästen ins neue jahr zu feiern.
:-)
Wer mitfeiern möchte, der ist natürlich herzlich willkommen!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht euch
Sarathustra

 

Edit: Hier ein Bild, das auf dem Bal Noire entstanden ist:




 

 

18.11.2009: Künstlerportrait im aktuellen "Dark Spy" Magazin

In der aktuellen Ausgabe 32 (6-2009) des "Dark Spy" Magazins findet ihr ein nettes, 3-seitiges Künstlerportrait über blende666 & mich.
:-)
Ein paar kleinere Infos, wie wir zum modeln / fotografieren gekommen sind, wie wir uns gefunden haben und was unsere Projekte und Ideen für die Zukunft sind, etc...

Also, bei Interesse: Einfach mal das neue "Dark Spy" Magazin kaufen und drin stöbern. ;-)


Liebe Grüße,
eure Sarathustra

 




 

 

20.04.2009: Video-Bericht auf "der Westen"

Am Ostermontag wurde im Rahmen der Gothika-Messe ein Videobericht über mich von "Der Westen" verfasst und heute veröffentlicht.
Bin total happy! *freu*

Hier mal der link:
http://www.derwesten.de/nachrichten/video/2009/4/20/news-117332313/detail.html

LG,
Sarathustra





05.03.2009: Bildpräsentation von Sarathustra & blende666 auf der "GIN" (Düsseldorf)

Übermorgen, am 7.3. werden auf der Gothic Industrial Night im Stahlwerk ausgewählte
Bilder aus dem Gothic- und Fetish-Bereich von blende666 und mir auf den
diversen Projektionsflächen präsentiert.
Wir selber werden natürlich auch vor Ort sein und gerne für etwaige Fragen zur Verfügung stehen. :)
Wir freuen uns drauf!