www.sarathustra.de


PDF Print E-mail

Manchmal bin ich käuflich...

 


... Zum Beispiel als Kunstdruck!

 

Schritt 1:

Suche dir dein Lieblingsmotiv aus meinem Bilder-Archiv aus. Achte bitte darauf, dass als Fotokünstler "blende666" benannt / im Logo zu sehen ist.

Notiere dir den Bildtitel.


Schritt 2:
Wähle eine Oberfläche für deinen Kunstdruck aus:

Fotopapier Seidenmatt, Fotopapier Metallic-Glanz, Leinwand mit Keilrahmen, ALU Dibond matt, Acrylglas


Schritt 3:
Wähle deine gewünschte Größe aus:

20x30cm, 30x30cm, 30x40cm, 50x50cm, 50x70cm, 70x100cm, 100x100cm 80x120cm, 100x140cm, 150x150cm, 200x300cm...

 

Schritt 4:
Schreibe mir eine e-Mail an info (at) sarathustra.de mit den Daten aus Schritt 1,2 und 3.

Ich prüfe dann, ob dein gewünschtes Bild noch erhältlich ist und sende dir eine Rechnung zu.


 

Um die Kosten für einen Kunstdruck besser vorab kalkulieren zu können, findest du weiter unten auf dieser Seite eine Preisliste.

 

 

 

Online Shop:

Wer seine Bestellungen lieber über ein Shop-Portal tätigen möchte, ist gerne dazu eingeladen, unseren DaWanda Shop zu besuchen.

Dort findet ihr jedoch immer nur eine recht kleine Auswahl an Produkten.


*KLICK MICH*


Mehr gibt's gerne auf Anfrage. - Oder einfach hier weiter lesen... ;-)


 

 

 


KUNSTDRUCKE:

Fast alle Bilder, die blende666 von mir gemacht hat, könnt ihr käuflich bei mir als Kunstdrucke erwerben. Nicht nur die Vorschaubilder meiner kleinen Galerie gehören dazu; Eine große Auswahl unserer gemeinsamen Arbeiten findet ihr in meinem Bilder-Archiv: Schaut dazu einfach in die verschiedenen Unterordner, die jeweils mit dem Titel "by blende666" gekennzeichnet sind. Auch viele der "Produktfotos" könnt ihr als Kunstdrucke erhalten.


"Kunstdruck" bedeutet, dass ein Bild auf Leinwand mit Keilrahmen, auf Alu-DIBOND oder Fotopapier ausbelichtet wird. Jedes Bild wird rückseitig mit dem Titel und der jeweiligen Seriennummer versehen, zudem handsigniert, und auf Wunsch mit einer persönlichen Widmung versehen.

Zuätzlich gibt es zu jedem erworbenen Kunstdruck ein entsprechendes Zertifikat.

Jedes unserer Bilder wird maximal 30 mal ausbelichtet - unabhängig von Größe und Art der Ausbelichtung. Das Abdrucken unserer Bilder in Printmedien  Kalendern / Postern zählt jedoch nicht dazu.

 

AKTUELL: EXPONATE IM SONDERVERKAUF!

Ein paar Exponate, die bereits auf Ausstellungen hingen, gibt es nun zum reduzierten Preis.

Schaut mal hier in diese Galerie:

*ARTWORKS FOR SPECIAL OFFER*


Ihr wollt ein ganz spezielles Motiv in einer ganz speziellen Größe haben?

- Auch kein Problem! ;-)

Hier mal eine Übersicht über unsere angebotenen Formate und Ausbelichtungsarten sowie über die entsprechenden Preise:


 

Auch das Anfertigen eines individuellen Kalenders ist möglich (Preise auf Anfrage).


Bei Interesse fragt einfach mal nach und nennt mir den Bildtitel und die Kategorie, in welcher ihr euer Lieblingsmotiv gefunden habt. Auch habe ich viele weitere Bilder aus den verschiedenen Fotoserien, welche nicht auf meiner Homepage zu sehen sind.

 

 

Meine Kontaktdaten findet ihr hier.